Account-Manager (m/w)

A. Schulman GmbH

Kerpen

Kerpen

Account-Manager (m/w) A. Schulman GmbH Kerpen Verwaltung der täglichen Vertriebsaktivitäten für die zugewiesene Region; Regelmäßiger Besuch der Kunden und Bildung einer produktiven, professionellen Beziehung zu Schlüsselpersonen im zugeordneten Kundenkreis.

Die Gmbh Ist Seit über 50 Jahren In Deutschland Vertreten Als Führender Hersteller Von Masterbatches Technischen Thermoplasten Und Spezialpulvern Und Als Distributeur Von Standard­thermo­plasten Genießen Wir Weltweit Einen Ruf Als Zuverlässiger Innovativer Partner Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Unsere Produkte Finden Ihren Einsatz In Verschiedensten Erzeugnissen In Bereichen Wie Automotive Folien Und Verpackung Pharma Oder Telekommunikation Als Deutsche Tochter Eines Am Us-amerikanischen Stock Exchange Gelisteten Unternehmens Leben Wir Eine Mittelständisch Geprägte Unternehmenskultur In Der Flache Hierarchieebenen Und Kurze Wege Ständige Produkt- Und Prozessinnovationen Möglich Machen Mit Weltweit Etwa 4000 Mitar­bei­te­rinnen Und Mitarbeitern Davon C 500 In Kerpen Arbeiten Wir An Einem Gesunden Nachhaltigen Firmenwachstum Für Den Vertrieb Im Bereich Kundenspezifische Farb-masterbatches Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Für Die Business Unit Custom Performance Colors Einen Account-manager (m/w) Ihre Aufgaben: Verwaltung Der Täglichen Vertriebsaktivitäten Für Die Zugewiesene Region Regelmäßiger Besuch Der Kunden Und Bildung Einer Produktiven Professionellen Beziehung Zu Schlüsselpersonen Im Zugeordneten Kundenkreis Planung Organisation Und Steuerung Eines Realistischen Aber Anspruchsvollen Forecasts Erfüllung Der Umsatzziele Und Der Strategischen Ziele Innerhalb Des Zugewiesenen Kundenkreises Beobachtung Des Zahlungsverhaltens Der Kunden Und Beobachtung Der Lagerbestände Aufbau Einer Langfristigen Kundenbeziehung Proaktive Und Laufende Beurteilung Der Kundenbedürfnisse übermittlung Der Kundenbedürfnisse An Die Organisation Interne Kommunikation Zwischen Customer Service Labor Und Produktion Koordination Der Im Kundengeschäft Beteiligten Schnittstellen In Der Organisation Aktive Und Konstante Marktbeobachtung (kunden Wettbewerb Trends) Und Enge Abstimmung Mit Dem Salesmanager Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Oder Vergleichbare Qualifikation Und Technische Affinität Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Exzellente Verhandlungsfähigkeiten Sowie Vertriebserfahrung Im B-to-b-geschäft Fähigkeit Zum Strategischen Und Analytischen Denken Ausgeprägte Kenntnisse Hinsichtlich Der Kundenaktivitäten -prozesse Und -märkte Fähigkeit Zum Priorisieren Und Fokussieren überzeugendes Sicheres Und Angenehmes Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenständiges Arbeiten Teamgeist Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten In Deutschland Und Europa (messen Kundenbesuche Konferenzen Etc) Unser Angebot: Wir Bieten Eine Herausfordernde Position In Einem Dynamischen Geschäftsumfeld Wir Bieten Eine Position Mit Viel Abwechslung Sie Entscheiden Sich Für Eine Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Internationalen Unternehmen In Dem Die Arbeit Spaß Machen Darf Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An Frau Daniela Zacharzewski 02273/561-121 Danielazacharzewski@deacom Account-Manager (m/w) Verwaltung Der Täglichen Vertriebsaktivitäten Für Die Zugewiesene Region Regelmäßiger Besuch Der Kunden Und Bildung Einer Produktiven Professionellen Beziehung Zu Schlüsselpersonen Im Zugeordneten Kundenkreis Kerpen

Account-Manager (m/w)

Disponent (m/w)

Disponent (m/w)

Sales Manager (m/w/d) für Audio
   AUDIO HOUSE (Chemnitz)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Schulstiftung Stuttgart (Mitte)